Wie schön, dass du dich für meine Arbeit interessierst.

Du hast gerade ein E-Mail mit einem Link zum Freischalten deiner Mail-Adresse bekommen. Die Freischaltung durch deine Bestätigung ist unbedingt notwendig, damit ich dir meinen Newsletter inkl. Leitfaden zustellen kann. Schau am besten gleich in deine E-Mails. 

Solltest Du innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail bekommen, könnte es sein:
a) dass meine Bestätigungsmail in deinem Spam-Ordner oder in einem anderen Ordner gelandet ist, zum Beispiel "Unbekannt" je nach E-Mail Provider. 
b) oder du deine E-Mail-Adresse falsch geschrieben hast...bitte versuche es dann noch mal. 

>> Gehe also in dein E-Mail-Postfach >> Öffne die Bestätigungsmail >> Klicke auf den Link 

Claudia Goetz Sozial Media klein

Von Herzen, Claudia

Noch mehr Inspirationen....


Weitere Impulse und Anregungen zum Thema Körperbewusstsein, Beziehungen und CranioSacral-Balancing findest du in meinem Blog. Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Der konstruktive Austausch ist mir wichtig! 

©2018 Claudia Götz |  zurück zur WebseiteKontakt |  Datenschutz  |  Impressum |  facebook