Wie schön, dass du dich für meine Arbeit interessierst.

Du hast gerade ein E-Mail mit einem Link zum Freischalten deiner Mail-Adresse bekommen. Die Freischaltung durch deine Bestätigung ist unbedingt notwendig, damit ich dir meinen Newsletter inkl. Leitfaden zustellen kann. Schau am besten gleich in deine E-Mails. 

Solltest Du innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail bekommen, könnte es sein:
a) dass meine Bestätigungsmail in deinem Spam-Ordner oder in einem anderen Ordner gelandet ist, zum Beispiel "Unbekannt" je nach E-Mail Provider. 
b) oder du deine E-Mail-Adresse falsch geschrieben hast...bitte versuche es dann noch mal. 

>> Gehe also in dein E-Mail-Postfach >> Öffne die Bestätigungsmail >> Klicke auf den Link 

Claudia Goetz Sozial Media klein

Von Herzen, Claudia

Noch mehr Inspirationen....


Weitere Impulse und Anregungen zum Thema Körperbewusstsein, Beziehungen und CranioSacral-Balancing findest du in meinem Blog. Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Der konstruktive Austausch ist mir wichtig! 

©2018 Claudia Götz |  zurück zur WebseiteKontakt |  Datenschutz  |  Impressum |  facebook 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?