Dein Unternehmen - gut aufgestellt

Mit Klarheit, Power, Fokus und Freude deine Vision umsetzen!     


Deine Unternehmungen mit System planen! 

 

Dich immer wieder neu auszurichten ist eine wichtige Aufgabe als Selbständige/r oder als Unternehmer/In. Je klarer deine (inneren) Vorstellungsbilder von deinen Plänen und Zielen sind, desto leichter wird es dir fallen, diese umzusetzen.

Die meisten Unternehmen erstellen ihre Pläne aufgrund von Erfahrungswerten aus Vorjahren, die auf Zahlen, Daten, Fakten beruhen. Diese rein mental und strukturell ausgerichteten Pläne können einerseits starken Druck ausüben. Andererseits kann es passieren, dass dir die Freude am Tun und der Sinn einfach verloren gehen.

Zudem bleibt ein wichtiger Faktor dabei nicht berücksichtigt: Das Umfeld, in dem du dich bewegst. Themen wie Familie, Freizeit, das Setzen richtiger Prioritäten und die persönlichen (unbewussten) Blockaden & blinden Flecken werden ausgeblendet und sind unberücksichtigt.

Um ein sicheres Gefühl dafür zu erhalten, was wirklich sinnvoll, machbar und realistisch ist, lohnt es sich, das neue Jahr mittels einer sehr hilfreichen Methode zu planen:

Die systemische Aufstellung! Sie ist selbstverständlich als Online Aufstellung buchbar!

Du wirst lernen:

  • Du wirst dir ein klares Bild deines Unternehmens verschaffen   
  • Du kannst danach besser Prioritäten setzen  
  • Dir wird bewusst, welche Projekte du fokussierst und welche du besser lässt
  •  Deine Planung bezieht deine Familie, Freunde und Freizeit ein 
  • Du startest ruhig und sicher ins neue Jahr 
  •  Du machst dein Ding - inspiriert von deiner inneren Vorstellungskraft  
  •  Du wirst dir selbst mehr vertrauen und Themen gelassen angehen
  •  Sicherheit und Freiheit passen zusammen!
  •  Motiviert sein, dein Leben neu auszurichten

Sicher aufgestellt und klar ausgerichtet 

An diesem Private Day mir vor Ort in Breisach geht es um dich und deinen klaren Plan für dein Unternehmen. Verschaffe dir ein klares Bild von dem, was kommt. 
Sei schon jetzt mit dem Herzen auf deine Zukunft ausgerichtet.   

Die Inhalte des Coachings: 

  • Im Vorgespräch (60 Min) legen wir fest, um was es genau bei dir geht und welche Elemente für deine Klarheit wichtig sind.  
  • Zum Private Day in Breisach am Rhein reist du morgens um 9 Uhr zu mir nach Breisach an. Du verbringst einen ganzen Tag mit Claudia. Wir sorgen in einer systemischen Aufstellung für Klarheit & Zielsetzung deinen Plan. Wir gehen gemeinsam Essen und lassen es uns gut gehen. In einer angenehmen, privaten und vertrauten Atmosphäre ist viel Platz für deine ganz persönlichen Themen, Träume und Wünsche. 
  • Du erhältst einen Onlinekurs mit exklusivem Allein-Zugang  
    In einem Onlinekurs findest du Aufgaben, Checklisten, eine Meditation zu deinen Zielen und Wünschen
  • Handbuch, Checklisten Fragebogen 
    Zur Vorbereitung erhältst du einen Fragebogen mit wertvollen Fragen über das, was dich gerade bewegt. Nimm dir ca. 1 Stunde Zeit und bereite vor.
  • Reminder:  Einmal pro Quartal gibt es von mir eine Erinnerung an deine Planungen. Ich werde dich an deine Aufstellung erinnern und dich nach dem Stand deiner Zielerreichung fragen. Wo hast du deine Ziele erreicht, wo braucht es neue Motivation oder vielleicht eine neue Ausrichtung?   
  • Alle Leistungen finden vor Ort in Breisach statt. 

Das sagen begeisterte Kundinnen: 

“Der Hammer!”

“Danke, das war der Hammer! Ich habe soviel Klarheit für die nächsten Schritte im neuen Jahr bekommen, es fühlt sich an wie eine Anleitung.

Ich habe jetzt einen klaren Weg, manche Punkte sind in den Vordergrund getreten, andere nach hinten. Als Vorarbeit haben wir alle Themen aufgelistet, die im neuen Jahr für mein Business relevant waren. Es waren es sehr viele Puzzleteile, ein sehr genaues Abbild von allem was in meinem Kopf rumkreiste. All diese Einzelstücke zu sehen fühlte sich schwer an, und ich hatte keinen Plan wie ich das alles unter einen Hut bringen sollte.

Während der Aufstellung wurde nach und nach alles klar, alles hat sich sortiert und mir wurde klar wo ich meine Energie reinstecken sollte und wo lieber nicht.

Am Ende wurde ein konkreter Weg für das neue Jahr sichtbar, den ich gehen kann. Es fühlt sich an wie eine Anleitung und bringt großes Vertrauen”


Das sagt Veronique heute, ein Jahr nach der Aufstellung: 

“Ich habe die Jahresaufstellung direkt nach meinem Sprung in die Selbständigkeit mit Claudia gemacht, da stand ich vor mehreren Herausforderungen gleichzeitig. Die Jahresaufstellung war mit Rückblick mein sicherer Leitfaden in diesem außergewöhnlichen Jahr!

Veronique Couvrat

“Vorfreude auf das neue Jahr!”

Ich habe mit Claudia meine Ziel aufgestellt und habe in der Session deutlich mehr Klarheit über das neue Jahr bekommen, konnte erkennen, welche Ziele wirklich zu mir passen und auch Ängste dabei erkennen.

Claudia hat mich sehr strukturiert und mit ihrer offenen Art durch den Prozess geführt, sodass von Anfang ein großes Vertrauen vorhanden war. Darüber hinaus hat die Erarbeitung wirklich Spaß gemacht und mir unendlich viel Vorfreude auf das neue Jahr gebracht. Ich kann sowohl den Prozess als auch die Zusammenarbeit mit Claudia zu 100% empfehlen!

Marion K. 

Bereits in der Vorbereitungsphase hat sich unser Feld eröffnet und es bewegte sich viel.

Die Aufstellung selbst war absolut aufschlussreich und brachte mir die gewünschte Klarheit für meine Beraterpraxis und mein Leben.

Wir waren sehr intensiv verbunden. Die Zusammenarbeit war von hoher Energie begleitet.

Mir zeigt es wieder mal, dass niemand ohne Grund in deinem Leben auftaucht. Ich bin sehr dankbar und sehr energievoll im Jahr 2021.

Danke Claudia - für dein So-Sein!

Verbunden mit den besten Wünschen und auf bald!

Annett

“Viele Erkenntnisse”

“Die Aufstellungen kann ich zu tiefst empfehlen. Ich hatte für 2019 eine Jahresaufstellung gemacht, die mir sehr viele Erkenntnisse und Klarheit gebracht hat. Vielen Dank liebe Claudia”

Antonia Daniek

“Klarheit, Vertrauen, Sinn”

“Sehr zu empfehlen! Sowohl Claudia, als auch diese Art der Aufstellung. Das Ergebnis ist Klarheit, Vertrauen, Sinn, Ruhe, Gewissheit und Ordnung. Und noch so viel mehr”

Andrea Löffler 

“Sehr zu empfehlen!”

“Eine wunderbare Möglichkeit der Jahresplanung, die ich selber schon genutzt habe. Sehr zu empfehlen!”

Michaela Ortmayer


Mehr Klarheit- mehr Glück

Es lohnt sich, Zeit in deine systemische Geschäfts-Planung zu investieren. Dein Unternehmen (er-)nährt dich. Ist der Jahresplan stimmig auf dich ausgerichtet, hast du die perfekte Voraussetzung geschaffen, dass dir dein Business Sinn, Glück & Erfüllung bringt.

Und du brauchst es nicht allein zu tun: Gönne dir Unterstützung und plane mit System. Als Vorbereitung stelle ich dir Fragen zur Verfügung. Die Antworten sendest du mir spätestens 1 Tag vor der Aufstellung zu. In einem Vorgespräch leiten wir daraus alle Bausteine für die Aufstellung ab.

Die Aufstellung erfolgt direkt bei mir vor Ort (alternativ per Video-Call). Wir nehmen uns für deine Fragestellungen einen ganzen Tag Zeit. Die Arbeit ist sehr intensiv, tiefgehend und sorgt für deine Klarheit im neuen Jahr.

Im Nachgespräch legen wir konkrete Schritte für das neue Jahr fest.

Durch die Arbeit wirst Du eine bildhafte innere Vorstellung zu deinem persönlichen Jahr 2023 bekommen und deine Gefühle neu einsortieren können. Wir machen Blockaden sichtbar und greifbar. Diese neu geschaffene innere Ordnung und Klarheit wirst du als deutliches Zielbild dein ganzes Jahr in dir tragen und es wird dir helfen, sichere Entscheidungen zu treffen.  

 

Claudia Götz
Buchautorin,
LifeCoach mit Tiefgang,
Wohlfühlexpertin
 

Wir gestalten unser Leben von innen heraus! 

Es ist mir ein Anliegen, Klarheit, Ordnung und inneren Frieden für dich und deine Zukunft zu schaffen! Wer schon einmal eine Aufstellung erlebt hat, der weiß, was es bedeutet, wenn ein inneres geordnetes Bild entstanden ist.
Wenn alles seinen Platz gefunden hat kehrt Ruhe und Frieden ein. Dann bist du verbunden mit dir und der Welt, du findest deinen Platz als Teil des großen Ganzen und du hast eine Ahnung davon, was wirklich in deinem Leben geschehen soll.
  • Du verschaffst dir einen glasklaren Überblick über das, was gerade wichtig ist 
  • Du nimmst eine Adlerperspektive ein auf das, was kommt 
  • Du erfährst eine tiefe Beruhigung, weil deine Weitsicht aktiviert wird
  • Dein Innenleben ist auf die Zukunft ausgerichtet 
  • Du gewinnst Ruhe und Sicherheit
  • Du bekommst eine Vorschau & Zukunftsblick auf das, was vor dir liegt
  • Du findest einen roten Faden und setzt dir innere Anker 
  •  Du bist motiviert sein, dein Leben neu auszurichten