Dein Jahr 2020.
Gut aufgestellt.

Dein persönlicher Geschäfts-Plan mit Tiefgang.
Sicher aufgestellt & ausgerichtet.

Per Online- Aufstellung bequem von zuhause aus
Oder als Aufstellung in meiner Praxis.

Dein Geschäftsjahr 2020 mit System!

Du bist in der Planung für dein Geschäftsjahr 2020?
Du bist unsicher, welche Prioritäten zu setzen sollst?
Du kannst dich nicht entscheiden, welche Projekte wirklich dran sind?
Du möchtest Zeit für deine Familie, Freunde und Freizeit einplanen?
Du hast in der Vergangenheit Ziele formuliert und das „Leben“ kam dazwischen?
Dir ist es wichtig, ruhig und sicher ins neue Jahr zu starten?
Du fühlst dich unwohl damit, dein Jahr 2020 rein mental zu planen und wünschst dir mehr Sicherheit?

 

Sicher aufgestellt & ausgerichtet.

Dich rechtzeitig auf das neue Jahr 2020 auszurichten ist eine wichtige Aufgabe als Selbständige/r oder als Unternehmer/In. Je klarer deine (inneren) Vorstellungsbilder von deinen Plänen und Zielen ist, desto leichter wird es dir fallen, diese im neuen Jahr umzusetzen.

Die meisten Unternehmen erstellen die Jahresplanung aufgrund von Erfahrungswerten aus Vorjahren, die auf Zahlen, Daten, Fakten beruhen. Diese rein mental und strukturell ausgerichteten Pläne können einerseits starken Druck ausüben. Andererseits kann es passieren, dass dir die Freude am Tun und der Sinn einfach verloren gehen.

Zudem bleibt ein wichtiger Faktor dabei nicht berücksichtigt: Das systemische Umfeld, in dem du dich bewegst. Themen wie Familie, Freizeit, das Setzen richtiger Prioritäten und die persönlichen (unbewussten) Blockaden & blinden Flecken werden ausgeblendet und sind unberücksichtigt.

Um ein sicheres Gefühl dafür zu erhalten, was wirklich sinnvoll, machbar und realistisch, lohnt es sich, das neue Jahr mittels einer sehr hilfreichen Methode zu planen: Die systemische (Online-)Aufstellung!

Aufstellen. Erkennen. Ausrichten.

Es lohnt sich also, Zeit in deine systemische Geschäfts-Planung 2020 zu investieren. Dein Unternehmen (er-)nährt dich. Ist der Jahresplan stimmig auf dich ausgerichtet, hast du die perfekte Voraussetzung geschaffen, dass dir dein Business Sinn, Glück & Erfüllung bringt.

Und du brauchst es nicht allein zu tun: Gönne dir meine Unterstützung und plane mit System. Als Vorbereitung stelle ich dir Planungsfragen zur Verfügung. Die Antworten sendest du mir spätestens 1 Tag vor der Aufstellung zu. In einem Vorgespräch leiten wir daraus alle Bausteine für die Aufstellung ab.

Die Aufstellung kann via Zoom oder persönlich erfolgen. Wir benötigen für die (Online-)Aufstellung ca. 2-3 Stunden Zeit. Bitte reserviere dir diese Zeit, damit wir ohne Zeitdruck arbeiten können. Die Arbeit ist sehr intensiv, tiefgehend und sorgt für deine Klarheit im neuen Jahr.

Im Nachgespräch legen wir konkrete Schritte für das neue Jahr fest.

Durch die Arbeit wirst Du eine räumliche Vorstellung zu deinem persönlichen Jahr 2020 bekommen und deine Gefühle neu einsortieren können. Wir machen Blockaden sichtbar und greifbar. Die Ordnung, die wir herstellen, wird sich als Bild in dir einprägen und dich das Jahr über begleiten!

Das erwartet dich 

  • Du verschaffst dir einen glasklaren Überblick über das Jahr 2020
  • Du nimmst eine Adlerperspektive ein auf das, was kommt
  • Du erfährst eine tiefe Beruhigung, weil deine Weitsicht aktiviert wird
  • Dein Blick und dein inneres Bild sind auf die Zukunft ausgerichtet
  • Du bekommst eine Vorschau & Zukunftsblick auf das neue Jahr
  • Du findest einen roten Faden und setzt dir innere Anker

2020 planen – auch bequem von zuhause aus möglich!

Sichere dir deinen Termin:

Ist deine Anreise nach Breisach zu weit? Das Angebot kannst du sehr gut online nutzen, eine Online-Aufstellung ist von jedem Ort möglich!

Jetzt buchen - später bezahlen!

offline & online

Ziele des Coachings, du wirst:

  • das Jahr 2020 auf einer sehr tiefen Ebene ordnen
  • Erkennen, was wirklich wichtig ist
  • Die richtigen Prioritäten setzen
  • Dein Jahr 2020 auf sichere Beine stellen
  • Einen für dich stimmigen Weg gehen
  • Worte finden, die diesen Weg beschreiben
  • Du kannst zielführende Entscheidungen treffen
  • Du wirst innere Klarheit und Ruhe spüren
  • Du wirst dich auf das Neue Jahr freuen

Dein Jahr 2020. Gut aufgestellt.

Dein persönlicher Geschäfts-Plan mit Tiefgang.
Sicher aufgestellt & ausgerichtet.

 

Claudia Götz

Mein Anliegen

Es ist mir ein großes Anliegen, Klarheit, Ordnung und und inneren Frieden für dich und deine Zukunft zu schaffen.

Wer schon einmal eine Aufstellung erlebt hat, der weiß, was es bedeutet, wenn ein inneres geordnetes Bild entstanden ist.

Wenn alles seinen Platz gefunden hat. Wenn jedes Teil im Endbild richtig aufgestellt ist, Ruhe, Frieden und Präsenz einer neuen höheren Ordnung ausstrahlt. Dann bist du verbunden mit dir und der Welt, du findest deinen Platz als Teil des großen Ganzen und du hast eine Ahnung davon, was wirklich in deinem Leben geschehen soll.

Erfahrungen mit Online-Aufstellungen

„Ich muss gestehen, ich war skeptisch, was Online Aufstellungen betrifft. Ich habe mich aber von Claudia Götz eines Besseren belehren lassen. Ich hab einige Aufstellungen mit ihr gemacht mit meinem Familiensystem & meinen Themen. Da hat sich die Möglichkeit geboten, das online zu machen.

Jetzt sind wir beide ja auch Geschäftspartnerinnen und sehen uns regelmäßig online und in dieser Zeit wir für unser gemeinsames Unternehmen online-Aufstellungen gemacht.

Ich will Claudia empfehlen: Sie ist eine ganz herzliche, warmherzige wohlwollende Person. Ich fühle mich immer sehr, sehr wohl und aufgehoben bei ihr. Ihre Art zu arbeiten ist super: sehr wertschätzend, der achtsam.

Die Technik funktioniert immer gut. Sie ist technisch sehr gut ausgestattet. Sie hat den Bildschirm so eingestellt, dass man immer sieht, was sie tut!

Sie ist die Expertin für systemische und Online-Aufstellungen. Ich kann dir Claudia wirklich nur ans Herz legen. Wenn du gerne eine Aufstellung machen möchtest und weit weg wohnst, dann mach dir ein eigenes Bild von Online-Aufstellungen. Ich kann dir sagen, dass es auf jeden Fall gut sein wird. 

Andrea Löffler 

Dein Jahresplan

Gut aufgestellt ins neue Geschäftsjahr 2020

Der Blogartikel „Wie du in 7 Schritten dein Ziel erreichst“ gibt dir Einblicke, warum wir manchmal unsere Ziele nicht so SMART erreichen und was tatsächlich braucht, um deine Ziele wahrhaft umzusetzen.

In meinem Blogartikel „3 Tipps für deinen Jahrseplan mit System!“ erfährst du in einem Video mehr über meine Vorgehensweise bei der Jahresplanung.

Dein Jahr 2020. Sicher aufgestellt.

Dein Jahr 2020.
Geplant in nur 1 Sitzung.

Die Inhalte:
* Planungs-Fragen zum Ausarbeiten für dein Jahr 2020 
* Im Vorgespräch (ca. 45 Minuten) legen wir alle wichtigen Bestandteile fest.
* Wir kümmern uns in 1 Sitzung um deinen Jahresplan – pane für die Aufstellung ca 2-3 Stunden Zeit ein.
* Du bekommst das Endbild als Foto, das du das gesamte Jahr 2020 visualisieren kannst
* Im Nachgespräch legen wir die konkreten Schritte fest.
* Die Session findet persönlich oder online statt, so wie es für dich passt.
* Die Online-Aufstellung wird aufgezeichnet, du bekommst die Aufzeichnung.

580,00 EUR

 

Termine
nach Vereinbarung

 

Die Praxis ist von Mo- Fr
von 9.00 -18.00 Uhr geöffnet. 

Besserfühlenpraxis Breisach 
Hansjakobstr. 47
79206 Breisach am Rhein 

Telefon: 07667 3797312
Handy: 01520 374 27 25 

info@claudiagoetz.de


Newsletter
Briefe von Claudia 

 

Du willst regelmäßig Inspirationen zu Dialog mit dem Körper & gesunden Beziehungen?
Dann trage dich für meinen Newsletter ein.