Dein Jahr 2023.
Gut aufgestellt.

Dein persönlicher Geschäfts-Plan mit Tiefgang.
Sicher aufgestellt & ausgerichtet.

Per Online Aufstellung bequem von zuhause aus
oder als Systemische Aufstellung in meiner Praxis.

Dein Geschäftsjahr 2023 mit System!
Durch eine Systemische Aufstellung zu mehr Klarheit.

Du bist in der Planung für dein Geschäftsjahr 2021?
Du bist unsicher, welche Prioritäten zu setzen sollst?
Du kannst dich nicht entscheiden, welche Projekte wirklich dran sind?
Du möchtest Zeit für deine Familie, Freunde und Freizeit einplanen?
Du hast in der Vergangenheit Ziele formuliert und das „Leben“ kam dazwischen?
Dir ist es wichtig, ruhig und sicher ins neue Jahr zu starten?
Du fühlst dich unwohl damit, dein Jahr 2021 rein mental zu planen und wünschst dir mehr Sicherheit?

 

Sicher aufgestellt & ausgerichtet.

Dich rechtzeitig auf das neue Jahr 2021 auszurichten ist eine wichtige Aufgabe als Selbständige/r oder als Unternehmer/In. Je klarer deine (inneren) Vorstellungsbilder von deinen Plänen und Zielen ist, desto leichter wird es dir fallen, diese im neuen Jahr umzusetzen.

Die meisten Unternehmen erstellen die Jahresplanung aufgrund von Erfahrungswerten aus Vorjahren, die auf Zahlen, Daten, Fakten beruhen. Diese rein mental und strukturell ausgerichteten Pläne können einerseits starken Druck ausüben. Andererseits kann es passieren, dass dir die Freude am Tun und der Sinn einfach verloren gehen.

Zudem bleibt ein wichtiger Faktor dabei nicht berücksichtigt: Das systemische Umfeld, in dem du dich bewegst. Themen wie Familie, Freizeit, das Setzen richtiger Prioritäten und die persönlichen (unbewussten) Blockaden & blinden Flecken werden ausgeblendet und sind unberücksichtigt.

Um ein sicheres Gefühl dafür zu erhalten, was wirklich sinnvoll, machbar und realistisch, lohnt es sich, das neue Jahr mittels einer sehr hilfreichen Methode zu planen:

Die systemische Aufstellung! Sie ist selbstverständlich als Online Aufstellung buchbar.  

Aufstellen. Erkennen. Ausrichten.

Es lohnt sich also, Zeit in deine systemische Geschäfts-Planung 2021 zu investieren. Dein Unternehmen (er-)nährt dich. Ist der Jahresplan stimmig auf dich ausgerichtet, hast du die perfekte Voraussetzung geschaffen, dass dir dein Business Sinn, Glück & Erfüllung bringt.

Und du brauchst es nicht allein zu tun: Gönne dir meine Unterstützung und plane mit System. Als Vorbereitung stelle ich dir Planungsfragen zur Verfügung. Die Antworten sendest du mir spätestens 1 Tag vor der Aufstellung zu. In einem Vorgespräch leiten wir daraus alle Bausteine für die Aufstellung ab.

Die Aufstellung kann via Zoom oder persönlich erfolgen. Wir benötigen für die systemische Aufstellung ca. 2-3 Stunden Zeit. Bitte reserviere dir diese Zeit, damit wir ohne Zeitdruck arbeiten können. Die Arbeit ist sehr intensiv, tiefgehend und sorgt für deine Klarheit im neuen Jahr.

Im Nachgespräch legen wir konkrete Schritte für das neue Jahr fest.

Durch die Arbeit wirst Du eine räumliche Vorstellung zu deinem persönlichen Jahr 2020 bekommen und deine Gefühle neu einsortieren können. Wir machen Blockaden sichtbar und greifbar. Die Ordnung, die wir herstellen, wird sich als Bild in dir einprägen und dich das Jahr über begleiten!

Das erwartet dich 

  • Du verschaffst dir einen glasklaren Überblick über das Jahr 2021
  • Du nimmst eine Adlerperspektive ein auf das, was kommt
  • Du erfährst eine tiefe Beruhigung, weil deine Weitsicht aktiviert wird
  • Dein Blick und dein inneres Bild sind auf die Zukunft ausgerichtet
  • Du bekommst eine Vorschau & Zukunftsblick auf das neue Jahr
  • Du findest einen roten Faden und setzt dir innere Anker

Kundenstimmen

Das sagen Kundinnen: 

“Viele Erkenntnisse”

“Die Aufstellungen kann ich zu tiefst empfehlen. Ich hatte für 2019 eine Jahresaufstellung gemacht, die mir sehr viele Erkenntnisse und Klarheit gebracht hat. Vielen Dank liebe​ Claudia”

Antonia Daniek

“Klarheit, Vertrauen, Sinn”

“Sehr zu empfehlen! Sowohl Claudia, als auch diese Art der Aufstellung. Das Ergebnis ist Klarheit, Vertrauen, Sinn, Ruhe, Gewissheit und Ordnung. Und noch so viel mehr”

Andrea Löffler

“Sehr zu empfehlen!”

“Eine wunderbare Möglichkeit der Jahresplanung, die ich selber schon genutzt habe. Sehr zu empfehlen!”

Michaela Ortmayer

“Der Hammer!”

“Danke, das war der Hammer! Ich habe soviel Klarheit für die nächsten Schritte im neuen Jahr bekommen, es fühlt sich an wie eine Anleitung.

Ich habe jetzt einen klaren Weg, manche Punkte sind in den Vordergrund getreten, andere nach hinten. Als Vorarbeit haben wir alle Themen aufgelistet, die im neuen Jahr für mein Business relevant waren. Es waren es sehr viele Puzzleteile, ein sehr genaues Abbild von allem was in meinem Kopf rumkreiste. All diese Einzelstücke zu sehen fühlte sich schwer an, und ich hatte keinen Plan wie ich das alles unter einen Hut bringen sollte.

Während der Aufstellung wurde nach und nach alles klar, alles hat sich sortiert und mir wurde klar wo ich meine Energie reinstecken sollte und wo lieber nicht.

Am Ende wurde ein konkreter Weg für das neue Jahr sichtbar, den ich gehen kann. Es fühlt sich an wie eine Anleitung und bringt grosses Vertrauen”

Das sagt Veronique heute, ein Jahr nach der Aufstellung: 

“Ich habe die Jahresaufstellung direkt nach meinem Sprung in die Selbständigkeit mit Claudia gemacht, da stand ich vor mehreren Herausforderungen gleichzeitig. Die Jahresaufstellung war mit Rückblick mein sicherer Leitfaden in diesem außergewöhnlichen Jahr 2020

Veronique Couvrat

“Vorfreude auf das neue Jahr!”

Ich habe mit Claudia meine Ziel aufgestellt und habe in der Session deutlich mehr Klarheit über das neue Jahr bekommen, konnte erkennen, welche Ziele wirklich zu mir passen und auch Ängste dabei erkennen. Claudia hat mich sehr strukturiert und mit ihrer offenen Art durch den Prozess geführt, sodass von Anfang ein großes Vertrauen vorhanden war. Darüber hinaus hat die Erarbeitung wirklich Spaß gemacht und mir unendlich viel Vorfreude auf das neue Jahr gebracht. Ich kann sowohl den Prozess als auch die Zusammenarbeit mit Claudia zu 100% empfehlen!

Marion K.

Dein Jahr 2023. Gut aufgestellt.

Dein persönlicher Geschäfts-Plan mit Tiefgang.
Sicher aufgestellt & ausgerichtet.

 

Claudia Götz

offline & online

Ziele des Coachings, du wirst:

  • das Jahr 2023 auf einer sehr tiefen Ebene ordnen
  • Erkennen, was wirklich wichtig ist
  • Die richtigen Prioritäten setzen
  • Dein Jahr 2023 auf sichere Beine stellen
  • Einen für dich stimmigen Weg gehen
  • Worte finden, die diesen Weg beschreiben
  • Du kannst zielführende Entscheidungen treffen
  • Du wirst innere Klarheit und Ruhe spüren
  • Du wirst dich auf das Neue Jahr freuen

Mein Anliegen

Es ist mir ein großes Anliegen, Klarheit, Ordnung und und inneren Frieden für dich und deine Zukunft zu schaffen.

Wer schon einmal eine Aufstellung erlebt hat, der weiß, was es bedeutet, wenn ein inneres geordnetes Bild entstanden ist.

Wenn alles seinen Platz gefunden hat. Wenn jedes Teil im Endbild richtig aufgestellt ist, Ruhe, Frieden und Präsenz einer neuen höheren Ordnung ausstrahlt. Dann bist du verbunden mit dir und der Welt, du findest deinen Platz als Teil des großen Ganzen und du hast eine Ahnung davon, was wirklich in deinem Leben geschehen soll.

Dein Jahresplan

Gut aufgestellt ins neue Geschäftsjahr 2023

Der Blogartikel “Wie du in 7 Schritten dein Ziel erreichst” gibt dir Einblicke, warum wir manchmal unsere Ziele nicht so SMART erreichen und was tatsächlich braucht, um deine Ziele wahrhaft umzusetzen.

In meinem Blogartikel “3 Tipps für deinen Jahrseplan mit System!” erfährst du in einem Video mehr über meine Vorgehensweise bei der Jahresplanung.

Dein Jahr 2023. Sicher aufgestellt.

Dein Jahr 2023.
Geplant in nur 1 systemischen Aufstellung.

Die Inhalte:
* Planungs-Fragebogen zum Ausarbeiten für dein Jahr 2023.
* Im Vorgespräch (ca. 45 Minuten) legen wir alle wichtigen Bestandteile fest.
* Wir kümmern uns in 1 Sitzung um deinen Jahresplan – plane für die Aufstellung ca. 3 Stunden Zeit ein.
* Du bekommst das End-Bild als Foto. Es hilft dir bei der Visualisierung des Jahres 2023.
* Im Nachgespräch legen wir die konkreten Schritte für 2023 fest (max. 30 Min.).
* Die Session findet persönlich oder online statt, so wie es für dich passt.
* Die Online Aufstellung wird aufgezeichnet, du bekommst die Aufzeichnung.

580,00 EUR


T
ermine
nach Vereinbarung

 

Die Praxis ist von Mo- Fr
von 9.00 -18.00 Uhr geöffnet.

Claudia Götz,
Besserfühlenpraxis Breisach
Hansjakobstr. 47
79206 Breisach am Rhein

Telefon: 07667 3797312
Handy: 01520 374 27 25

info@claudiagoetz.de