Gut aufgestellt ins neue Jahr! 

Mit Klarheit, Power, Zielsetzung und Freude ins neue Jahr!    


Dein (Geschäfts-)Jahr 2023 mit System planen! 

Dich rechtzeitig auf das neue Jahr 2023 auszurichten ist eine wichtige Aufgabe als Selbständige/r oder als Unternehmer/In. Je klarer deine (inneren) Vorstellungsbilder von deinen Plänen und Zielen sind, desto leichter wird es dir fallen, diese im neuen Jahr umzusetzen.

Die meisten Unternehmen erstellen die Jahresplanung aufgrund von Erfahrungswerten aus Vorjahren, die auf Zahlen, Daten, Fakten beruhen. Diese rein mental und strukturell ausgerichteten Pläne können einerseits starken Druck ausüben. Andererseits kann es passieren, dass dir die Freude am Tun und der Sinn einfach verloren gehen.

Zudem bleibt ein wichtiger Faktor dabei nicht berücksichtigt: Das Umfeld, in dem du dich bewegst. Themen wie Familie, Freizeit, das Setzen richtiger Prioritäten und die persönlichen (unbewussten) Blockaden & blinden Flecken werden ausgeblendet und sind unberücksichtigt.

Um ein sicheres Gefühl dafür zu erhalten, was wirklich sinnvoll, machbar und realistisch ist, lohnt es sich, das neue Jahr mittels einer sehr hilfreichen Methode zu planen:

Die systemische Aufstellung! Sie ist selbstverständlich als Online Aufstellung buchbar!

Du wirst lernen:

  • Du wirst dir ein klares Bild deines Jahres verschaffen   
  • Du kannst danach besser Prioritäten setzen  
  • Dir wird bewusst, welche Projekte du fokussierst und welche du besser lässt
  •  Deine Planung bezieht deine Familie, Freunde und Freizeit ein 
  • Du startest ruhig und sicher ins neue Jahr 
  •  Du machst dein Ding - inspiriert von deiner inneren Vorstellungskraft  
  •  Du wirst dir selbst mehr vertrauen und Themen gelassen angehen
  •  Sicherheit und Freiheit passen zusammen!
  •  Motiviert sein, dein Leben neu auszurichten

Sicher aufgestellt und klar ausgerichtet 

In diesem 1:1 Coaching geht es um dich und dein Jahr 2023. 
Verschaffe dir ein klares Bild von dem, was kommt. 
Sei schon jetzt mit dem Herzen auf deine Zukunft ausgerichtet.   

Die Inhalte des Coachings: 

  • 3x Coaching-Einheiten für Klarheit, Zielsetzung und Umsetzung 
    Im Vorgespräch (1 Stunde) legen wir alle wichtigen Bestandteile fest. Wir erstellen in einer systemischen Aufstellung deinen Jahresplan – plane für die Aufstellung ca. 3 Stunden Zeit ein. Im Nachgespräch legen wir die konkreten Schritte für 2023 fest (1 Stunde)
  • Du erhältst einen Onlinekurs mit exklusivem Allein-Zugang  
    In einem speziell für dich erstellten Onlinekurs findest du Aufgaben, Checklisten, eine Meditation zum neuen Jahr und die Aufzeichnung deiner Coaching-Einheiten. So kannst du das ganze Jahr von den Ergebnissen profitieren - und es ist alles an einem Ort dokumentiert!  
  • Handbuch, Checklisten Fragebogen 
    Zur Vorbereitung auf dein Jahr 2023 erhältst du einen Fragebogen mit wertvollen Fragen über das, was dich gerade bewegt. Nimm dir ca. 1 Stunde Zeit und bereite vor. 

Das sagen begeisterte Kundinnen: 

“Der Hammer!”

“Danke, das war der Hammer! Ich habe soviel Klarheit für die nächsten Schritte im neuen Jahr bekommen, es fühlt sich an wie eine Anleitung.

Ich habe jetzt einen klaren Weg, manche Punkte sind in den Vordergrund getreten, andere nach hinten. Als Vorarbeit haben wir alle Themen aufgelistet, die im neuen Jahr für mein Business relevant waren. Es waren es sehr viele Puzzleteile, ein sehr genaues Abbild von allem was in meinem Kopf rumkreiste. All diese Einzelstücke zu sehen fühlte sich schwer an, und ich hatte keinen Plan wie ich das alles unter einen Hut bringen sollte.

Während der Aufstellung wurde nach und nach alles klar, alles hat sich sortiert und mir wurde klar wo ich meine Energie reinstecken sollte und wo lieber nicht.

Am Ende wurde ein konkreter Weg für das neue Jahr sichtbar, den ich gehen kann. Es fühlt sich an wie eine Anleitung und bringt großes Vertrauen”


Das sagt Veronique heute, ein Jahr nach der Aufstellung: 

“Ich habe die Jahresaufstellung direkt nach meinem Sprung in die Selbständigkeit mit Claudia gemacht, da stand ich vor mehreren Herausforderungen gleichzeitig. Die Jahresaufstellung war mit Rückblick mein sicherer Leitfaden in diesem außergewöhnlichen Jahr!

Veronique Couvrat

“Vorfreude auf das neue Jahr!”

Ich habe mit Claudia meine Ziel aufgestellt und habe in der Session deutlich mehr Klarheit über das neue Jahr bekommen, konnte erkennen, welche Ziele wirklich zu mir passen und auch Ängste dabei erkennen.

Claudia hat mich sehr strukturiert und mit ihrer offenen Art durch den Prozess geführt, sodass von Anfang ein großes Vertrauen vorhanden war. Darüber hinaus hat die Erarbeitung wirklich Spaß gemacht und mir unendlich viel Vorfreude auf das neue Jahr gebracht. Ich kann sowohl den Prozess als auch die Zusammenarbeit mit Claudia zu 100% empfehlen!

Marion K. 

Bereits in der Vorbereitungsphase hat sich unser Feld eröffnet und es bewegte sich viel.

Die Aufstellung selbst war absolut aufschlussreich und brachte mir die gewünschte Klarheit für meine Beraterpraxis und mein Leben.

Wir waren sehr intensiv verbunden. Die Zusammenarbeit war von hoher Energie begleitet.

Mir zeigt es wieder mal, dass niemand ohne Grund in deinem Leben auftaucht. Ich bin sehr dankbar und sehr energievoll im Jahr 2021.

Danke Claudia - für dein So-Sein!

Verbunden mit den besten Wünschen und auf bald!

Annett

“Viele Erkenntnisse”

“Die Aufstellungen kann ich zu tiefst empfehlen. Ich hatte für 2019 eine Jahresaufstellung gemacht, die mir sehr viele Erkenntnisse und Klarheit gebracht hat. Vielen Dank liebe Claudia”

Antonia Daniek

“Klarheit, Vertrauen, Sinn”

“Sehr zu empfehlen! Sowohl Claudia, als auch diese Art der Aufstellung. Das Ergebnis ist Klarheit, Vertrauen, Sinn, Ruhe, Gewissheit und Ordnung. Und noch so viel mehr”

Andrea Löffler 

“Sehr zu empfehlen!”

“Eine wunderbare Möglichkeit der Jahresplanung, die ich selber schon genutzt habe. Sehr zu empfehlen!”

Michaela Ortmayer


Mehr Klarheit- mehr Glück

Es lohnt sich, Zeit in deine systemische Geschäfts-Planung 2023 zu investieren. Dein Unternehmen (er-)nährt dich. Ist der Jahresplan stimmig auf dich ausgerichtet, hast du die perfekte Voraussetzung geschaffen, dass dir dein Business Sinn, Glück & Erfüllung bringt.

Und du brauchst es nicht allein zu tun: Gönne dir Unterstützung und plane mit System. Als Vorbereitung stelle ich dir Fagen zur Verfügung. Die Antworten sendest du mir spätestens 1 Tag vor der Aufstellung zu. In einem Vorgespräch leiten wir daraus alle Bausteine für die Aufstellung ab.

Die Aufstellung kann via Zoom oder persönlich erfolgen. Wir benötigen für die systemische Aufstellung ca. 2-3 Stunden Zeit. Bitte reserviere dir diese Zeit, damit wir ohne Zeitdruck arbeiten können. Die Arbeit ist sehr intensiv, tiefgehend und sorgt für deine Klarheit im neuen Jahr.

Im Nachgespräch legen wir konkrete Schritte für das neue Jahr fest.

Durch die Arbeit wirst Du eine bildhafte innere Vorstellung zu deinem persönlichen Jahr 2023 bekommen und deine Gefühle neu einsortieren können. Wir machen Blockaden sichtbar und greifbar. Diese neu geschaffene innere Ordnung und Klarheit wirst du als deutliches Zielbild dein ganzes Jahr in dir tragen und es wird dir helfen, sichere Entscheidungen zu treffen.  

Claudia Götz
Buchautorin,
LifeCoach mit Tiefgang,
Wohlfühlexpertin
 

Wir gestalten unser Leben von innen heraus! 

Es ist mir ein Anliegen, Klarheit, Ordnung und inneren Frieden für dich und deine Zukunft zu schaffen! Wer schon einmal eine Aufstellung erlebt hat, der weiß, was es bedeutet, wenn ein inneres geordnetes Bild entstanden ist.
Wenn alles seinen Platz gefunden hat kehrt Ruhe und Frieden ein. Dann bist du verbunden mit dir und der Welt, du findest deinen Platz als Teil des großen Ganzen und du hast eine Ahnung davon, was wirklich in deinem Leben geschehen soll.
  • Du verschaffst dir einen glasklaren Überblick über das Jahr 2023 
  • Du nimmst eine Adlerperspektive ein auf das, was kommt 
  • Du erfährst eine tiefe Beruhigung, weil deine Weitsicht aktiviert wird
  • Dein Innenleben ist auf die Zukunft ausgerichtet 
  • Du startest ruhige und sicher ins neue Jahr
  • Du bekommst eine Vorschau & Zukunftsblick auf das neue Jahr
  • Du findest einen roten Faden und setzt dir innere Anker 
  •  Du bist motiviert sein, dein Leben neu auszurichten