MyWay - die Reise zu dir! 

6 Wochen Kurs für mehr Freiheit und Abenteuer in deinem Leben!


Das größte Abenteuer ist die Reise zu dir selbst! 

Dieser 6 wöchige Kurs nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Diese Abenteuerreise nach Spanien erinnert dich an deine Träume und Sehnsüchte. Du lernst, wieder in Möglichkeiten zu denken und dein ureigenes Tempo zu finden. Verbunden mit den Kräften der Natur – der Sonne und dem Meer - kommst du an bei dir und tauchst ins Leben ein!

Du wirst Freiheit spüren und im eigenen Rhythmus deinen einzigartigen Weg gehen!

Du wirst lernen:

  • Deinem Abenteuer einen Platz in deinem Leben zu geben!  
  • In Möglichkeiten zu denken 
  • Dein eigenes Tempo zu gehen
  •  Deine kreativen Kräfte in Gang zu setzen
  •  Von der Natur als Vorbild lernen
  •  Dein Ding machen - inspiriert von den schönsten Plätzen Spaniens
  •  Du kannst deinem Leben und dir selbst vertrauen
  • Sicherheit und Freiheit passen zusammen!
  •  Motiviert sein, dein Leben neu auszurichten

Mut zum eigenen Weg 

Dieser Kurs nimmt dich mit auf eine außergewöhnliche Reise nach Spanien.  
Die 42 Inspirationen werden dir neue Sichtweisen und Blickwinkel bieten! 

Die Inhalte des Kurses: 

  • 6 wöchiger Onlinekurs inkl. Forum (Wert 279 EUR) 
    In den 6 Wochen wirst du dich mit deinem persönlichen Abenteuer verbinden, Lebensprinzipien kennenlernen und Lust bekommen, dein Ding zu machen! Du lernst, wieder dem Leben zu vertrauen und gehst deinen einzigartigen Lebensweg in mehr Freiheit und Selbstbestimmung!
  • 1:1 Change-Call-Coaching per Zoom, 45 Minuten (Wert 220 EUR)
    In einem 1 stündigen 1:1 Coaching wirst du Klarheit darüber finden, was gerade in deinem Leben wichtig ist und die ersten Schritte in eine neue Richtung gehen!    
  • Die richtigen Fragen im Leben (unbezahlbar) 
    In den täglichen Lektionen warten Fragen auf dich, die dir helfen, das Erfahrene zu vertiefen und in deinem Alltag zu integrieren! 

Das sagen begeisterte Kunden: 

Wie schön, dass du mich auf deine Reise mitgenommen hast! Ich habe mich so verbunden mit dir gefühlt! Ich habe Synchronizität erlebt -Deine Botschaften haben in mein Leben gepasst, als wärst du direkt bei mir! 

Gabriele

Deine freudige Stimme am Morgen zu hören hat mich täglich motiviert. Nach den 42 Tagen hat mir etwas gefehlt! Es war so motivierend für mich, dich jeden Tag bei mir zu wissen! 

Karin

Bei deiner guten Laune kann man nicht anders, als das Leben auf eine positive Art und Weise zu betrachten. Deine weisen Gedanken haben mein Gemüt erhellt. Ich war froh, dass ich dich auf deiner Reise begleiten durfte! Ich habe viel für mein Leben mitgenommen! 

Roland


Mehr Freiheit - mehr Glück

Du wirst dich deinen Wünschen, Sehnsüchten und Vorstellungen vom Leben nähern. Du wirst dein Tempo gehen und an den schönsten Plätzen in der Natur Spaniens Kraft tanken.
Diese neu gewonnene Freiheit stärkt deinen Glücksmuskel nachhaltig.
 

Claudia Götz
Buchautorin,
TiefenCoach,
Wunder- und Wohlfühlexpertin 

Wie dieser Kurs entstanden ist 

Im Mai habe ich meine ganz persönliche 6 wöchige Abenteuerreise nach Spanien gestartet, um an meinem zweiten Buch zu schreiben. Anders als beim ersten Buch wollte ich am Meer schreiben, um mich von Sonne und Wellen inspirieren zu lassen!  

Einem inneren Impuls folgend ist während meiner Reise dieser Kurs entstanden. Dazu habe ich jeden Morgen in einem kleinen Ritual Tages-Botschaften erstellt. Sowohl diese Botschaften als auch die kraftvollen Fragen zu jedem Thema werden dich in deine eigenen Prozesse führen, sodass du Antworten von innen heraus bekommst.   

An vielen Tagen habe ich die Magie des Sonnenaufgangs eingefangen. Es waren ganz besondere Momente für mich, die meine Reise unvergesslich machen! 

Dieser Kurs nimmt dich mit in eine außergewöhnliche Zeit meines Lebens, die mich auf ein völlig neues Level meines Lebens gebracht hat. Genau das wünsche ich dir auch!