Blog Claudia Götz:Wen das Leben ruft, der lausche!
Wen das Leben ruft, der lausche
26. Juni 2018
Blog Claudia Götz: Spiritualität im Alltag
Spiritualität im Alltag
12. Juli 2018
alle anzeigen

Besserfühlen-Botschaften im Juli

Blog Claudia Götz: Besser fühlen Botschaft Juli

Blog Claudia Götz: Besser fühlen Botschaft Juli

Jeden Montag-Morgen teile ich mit dir eine Botschaft zum besser fühlen. Du findest die Botschaften montags auch auf meiner Facebook-Fanpage. Mögen dir die Sommer-Botschaften im Juli Freude, Leichtigkeit, Liebe und Ferien-Laune bringen.

Die Anwendung ist ganz einfach!
✅ Lese die Botschaft
✅ Schließe deine Augen
✅ Atme tief ein und lasse sie in deinen Körper sinken
✅ Atme aus und gehe beschwingt in den Tag
✅ Wiederhole die Botschaft, wann immer du an sie denkst

Claudia Götz: Sommerliebe

Ich liebe den Juli. Es ist MEIN Monat. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Juli geboren bin und ein sonniges Gemüt in die Wiege gelegt bekommen habe.

Was fällt dir zu „Sommerliebe“ ein?
Was verbindest du mit diesem Wort?
Was ist deine ganz persönliche Sommerliebe?

Beobachte, was passiert, wenn du daran denkst! Spürst du, dass dir diese Gedanken ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

Claudia Götz: Mein Leben ist eine Love-Story

Auch die 2. Juli-Woche handelt von der Liebe. Schau dir dein Leben an: Kannst du die Liebesgeschichte darin erkennen?

Wie würdest du diese Geschichte betiteln?
Was würde in der Story stehen?
Wie viele Seiten hätte dein Buch?
Welchen Einband hätte dein Liebes-Buch?
Welche Menschen würden in deiner Geschichte auftauchen?

Claudia Götz: Ich liebe....

Ich liebe die Liebe. Tauche deinen Tag in Liebe und stelle dir folgende Fragen:

Was liebst du an dir?
Was liebst du an deinem Körper?
Was liebst du in deiner Wohnung?
Welches ist dein Liebling-Eis?
Hast du eine Lieblingsblume?
Einen Lieblingsduft?
Was liebst du an anderen?
Hast du das heute schon jemandem gesagt?

Claudia Götz: Ferienfreude

Am Donnerstag beginnen in Baden-Württemberg die Ferien. erinnerst du dich an deine Schulzeit?

Wie war das Gefühl so kurz vor den Ferien?
Worauf hast du dich besonders gefreut?
Was war dein Lieblings-Urlaubsort?
Wann bist du zum ersten Mal allein in Ferien gefahren?
Wie hast du dich dabei gefühlt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?