Body.Mind.Soul.
Mentoring

Gesundheit & Lebenserfolg

Body.Mind.Soul.Mentoring

Kennst du das? Du stehst an einem Punkt in deinem Leben, wo du nicht mehr weißt, wohin es für dich gehen soll. Diese Unklarheit kostet dich Kraft, Nerven und wertvolle Lebenszeit, weil du in einer Realität verharrst, die du nicht mehr willst! Das macht dich unsicher und frisst dir wichtige Lebensenergie, die dir an anderer Stelle fehlt!

Kennst du das? Du stehst gerade vor einer Entscheidung und weißt nicht so recht, wohin es für dich gehen soll. Diese Unklarheit kostet dich Kraft, Nerven und letztendlich Lebenszeit, weil du in einer Realität verharrst, die du nicht mehr willst! Das macht dich unsicher und frisst dir wichtige Lebensenergie, die dir an anderer Stelle fehlt!

Diese Themen könnten dich beschäftigen: 

Gesundheit:

  • Du möchtest dein Leben neu ausrichten und auf eine gesunde Basis geben
  • Deine Akkus laufen immer wieder leer, weil dich dein Leben nicht erfüllt 
  • Du bist gestresst und kannst dich nicht mehr richtig erholen
  • Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper, fühlst dich gar wie in einem Fremdkörper

Beruf/Erfolg:

  • Du suchst nach beruflicher Veränderung, weil du weißt: du bist für etwas anderes hier auf diese Erde gekommen
  • Du fühlst dich in deinem Freundes-/Kollegen-/
  • Familienkreis nicht mehr wohl, denn du tickst anders als die anderen
  • Du möchtest wissen, was du nach deinem Studium machst

Beziehung:

  • Deine Beziehung breitet dir mehr Frust als Lust, sie nährt dich nicht
  • Du möchtest in einer erfüllten und glücklichen Partnerschaft leben 
  • In der Mitte deines Lebens angekommen sehnst du dich nach Neuausrichtung und Lebenssinn

Das Body.Mind.Soul.
Mentoring-Programm:

Dein Körper ist dein Zuhause

Du lernst, dich in deinem Körper wohl zu fühlen, du wirst wichtige Bausteine erfahren, wie du Selbstfürsorge betreibst und mehr dir selbst gegenüber mehr Liebe erlebst. Der Körper ist der Wohnort deiner Seele. 

Nutze deinen grandiosen Quantencomputer

Du wirst deine destruktiven Gedanken- und Gefühlsmuster erkennen, die du antrainiert oder aus deiner Familie übernommen hast und wirst sie durch stärkende Kraftmuster ersetzen. So wird dein Verstand ein Kraftwerk für dein Leben. 

Lebe das Leben, wofür du geboren bist.

Im Hamsterrad des Lebens gefangen verstreicht deine wertvolle Lebenszeit. Erfahre, weshalb du geboren bist und was du in diesem Leben verwirklichen willst. Erlebe inneren Frieden und Glück aus dir selbst heraus. 

Das Leben ist ein Wunder. Ein Geschenk. 

Lerne, dein Leben von innen heraus zu gestalten und zu formen. In dir steckt eine große reiche und wertvolle innere Welt. Wenn du sie eroberst, hast du den Schlüssel in der Hand, dein Leben selbstbestimmt zu gestalten. 

Was an meinem Ansatz anders ist:

Körper, Geist und Seele sind eng miteinander verbunden.  
Dein Körper ist nicht nur ein "Fleischkloß", der zu funktionieren hat.
Jede Zelle ist beseelt, lebendig und pulsierend und kraftvoll.
Spürbar in jedem Knochen, Muskel, Organ, in Faszien und Sehnen....

Lernst du, deine innere Welt zu fühlen, verstehen und zu gestalten, wird sich dein Leben von innen heraus völlig neu aufbauen.
Du wirst dir auf einer tiefen Ebene begegnen, das Mysterium dieses Lebens begreifen und das Leben im Hier und Jetzt lebendig erleben.


Du wirst Meister:in deiner Gedanken, du wirst deine Gefühle gerne fühlen und
du wirst dein Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen, weil du es dir wert bist, ein erfolgreiches Leben zu leben.

Kundenstimmen

Was meine Kunden sagen:

“Unfassbare Kräfte”


„Es ist unfassbar, was du alles mit deinen Kräften auslösen kannst.“


Susan

“Mehr Klarheit“


„Nach der Aufstellung heute sehe ich klarer, was mein nächster Schritt ist. Danke.“


Barbara

„Beziehung läuft entspannter”


„Meine Beziehung läuft viel entspannter. Ich weiß wieder, wo ich hingehöre.“


Julian

mehr Kundenstimmen anzeigen

„Du bist berührbar & berührst“


„Du hast mich gestärkt mit deiner Präsenz, deinem Mitgefühl, deiner Wahrnehmung, die durchaus auch Humor zulässt, deiner Berührbarkeit und deinem Zeugin sein von meinen Prozessen. Du hast mit mir geweint und dich mit mir gefreut. Bei den Worten „Willkommen Schwester!“ bekomm ich heute noch Gänsehaut!“


Anne

“Mehr Klarheit“


„Nach der Aufstellung heute sehe ich klarer, was mein nächster Schritt ist. Danke.“


Richard

“Ich höre jetzt auf meinen Körper”


„Bei dir habe ich eine Zuversicht gelernt, die ich vorher selten hatte. Du hast mir gezeigt, dass ich mit meinem Körper Kontakt aufnehmen kann und dass ich meinen Körper gut behandeln und auf ihn hören sollte, da er niemals lügt. Das hat mir geholfen, sensibler auf die Signale meines Körpers zu hören und Beschwerden an der Wurzel zu packen.“


Petra

“Heilsame Erfahrung”


„Ich danke dir von Herzen für die eindruckvolle und heilsame Erfahrung, die ich bei unserer Zusammenarbeit machen durfte. Mit rein mentalen Techniken hatte ich bereits an meinem Thema „Heißhungerattacken“ gearbeitet.
Die Körperarbeit mit dir hat gezeigt, dass die Ursache, die auf der mentalen Ebene gelöst war, auf der körperlichen noch fest saß.
Du hast mir mit ganz viel Einfühlungsvermögen geholfen, den Heißhunger auf der körperlichen Ebene zu lösen.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.“


Michaela

“Danke für deine große Hilfe”


„Die Aufstellung bei dir hat mir geholfen, stärker zu sein und mich selbst genauer zu sehen und zu erkennen, was mir gut tut und was nicht. Und gezeigt, dass ich härter und strenger zu anderen und liebevoller zu mir selbst sein kann. Zudem haben deine Tipps mir geholfen, an mir selbst zu üben, glücklicher zu sein. Manchmal, wenn ich Stress habe, vergesse ich noch kurz was ich gelernt habe, aber ich schaffe immer schneller, das Gelernte wieder umzusetzen. Nochmal ganz lieben Dank an dich für deine Unterstützung !!!“


Anna

„Danke für die klare Erkenntnis“


„Ich war sehr froh, dass ich der Empfehlung, bei dir eine Familienaufstellung zu machen, gefolgt bin. Nach mehreren verschiedenen Aufstellungen wollte ich eine Person, die uns als Familie nicht kennt. Es war für mich überaus stimmig und greifbar.
Während der Aufstellung Feedback geben zu können und Fragen zu stellen war sehr hilfreich. Es war ein sehr harmonischer und runder Abschluss. Danke für die klare Erkenntnis, mit der ich nach Hause gegangen bin. Ich werde dich weiter empfehlen.“


Margit

Das erwartet dich 

In einer Bestandsaufnahme deines Lebens besprechen wir, in welchem Bereich du dich verändern möchtest.

Vielleicht begleitet dich seit längerem ein körperliches Thema und du möchtest die Hintergründe verstehen und dein Leben in eine Richtung führen, die dir Lösungen bietet, anstatt im Problem zu verharren.


Durch diese Arbeit wirst Du nicht nur eine Verstandesmäßige Antwort erhalten, sondern innerlich fühlen und wissen, was dein nächster Schritt ist. Das verschafft dir die Kraft deinen Weg auch wirklich zu gehen. 

Du wirst: 

  • Lösungsorientiert an dein Problem herangehen 
  • Einen glasklaren Weg sehen, wie du das Problem löst
  • Hindernisse und Blockaden überwinden und deinem ersehnten Ziel näherkommen
  • Du wirst deinen nächsten Schritt gehen können, weil dir unbewusste Muster bewusst werden und sie dich nicht mehr halten.
  • endlich mit einem guten Gefühl eine klare Entscheidung treffen

Deine Vorteile

  • Du wirst dein Thema ganzheitlich erfassen 
  • Du wirst neue Handlungsoptionen erkennen 
  • Die Veränderung ist fühlbar, spürbar, erlebbar, greifbar
  • Du erhältst tiefe Einsichten der wahren Ursachen 
  • Du wirst deine Emotionen wertfreier wahrnehmen 
  • Ich stelle dir meine feinfühligen Wahrnehmungen zur Verfügung 
  • Deine tiefe innere Weisheit wird dich leiten
  •   Du wirst an den Kern des Themas kommen und Klarheit finden
  • Du erhältst Zugang zur Online-Akademie und bekommst Impulse, Meditationen, Übungen, Anleitungen und Checklisten an die Hand 

Profitiere von meinen Ressourcen

  • Feinfühlig & "Connected"
  • Wohlwollend & berührend
  • Lebensfroh & lebendig
  • Strukturiert & organisiert
  • Systemisch denkend
  • Ausgerichtet auf das Leben
  • Prozess & lösungsorientiert
  • Ganzheitlich denkend & fühlend

Profitiere von meinen Ressourcen

  • Feinfühlig & "Connected"
  • Wohlwollend & berührend
  • Lebensfroh & lebendig
  • Strukturiert & organisiert
  • Systemisch denkend
  • Ausgerichtet auf das Leben
  • Prozess & lösungsorientiert
  • Ganzheitlich denkend & fühlend

Das Body.Mind.Soul.
Mentoring

  • Im Vorgespräch (ca. 20-30 Minuten) lernen wir uns kennen und besprechen das Thema.
  • Im ersten Termin betrachten wir deine Situation ganz konkret und finden die (unbewussten) Hindernisse heraus, die deine Klarheit verstellt haben. Dauer: ca. 1,5 Stunden.
  • Wir erarbeiten deinen nächsten Schritt, damit du nun dein Ziel in Klarheit verfolgen kannst.
  • Ein klares Commitment festigt deine Entscheidung!
  • In weiteren 1:1 Coachings erhältst du die Rückenstärkung, die es braucht, um wirklich an deinem Ziel festzuhalten.
  • Individueller und exklusiver Messenger-Support  
  • Zugang zur Online-Akademie mit Übungen, Anleitungen, Checklisten und Meditationen 
  • Einen praxisorientierten Zugang zum Körperbewusstsein
  • Das Mentoring-Programm wird lebensverändernd sein

Termine nach Vereinbarung

Die Praxis ist von Di - Fr
von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet.

Claudia Götz,
Besserfühlenpraxis Breisach
Hansjakobstr. 47
79206 Breisach am Rhein 

Telefon: 07667 3797312
Handy: 01520 374 27 25


info@claudiagoetz.de

Dein Besserfühlen-Blog

Dieser Blog unterstützt Menschen, die lernen möchten, ihren Körper besser zu verstehen.
Menschen, die sich seelische und körperliche Gesundheit wünschen, mehr Freude und Erfüllung im Leben. 

Besserfühlen - Impuls

Craniosacrale - Körperarbeit

Besserfühlen - Geschichten

Online - Aufstellungen

Angebot

Kaufe Buch und Arbeitsbuch zusammen und profitiere maximal vom darin enthaltenen Expertenwissen!