Freunde - -dein Körper und du
Dein Freund – der Körper
25. Oktober 2017
CranioSacral Behandlung bei Geburtstraumata
Traum – oder Trauma Geburt
3. Dezember 2017
alle anzeigen

Meisterwerke

eine CranioSacral info von Claudia Götz

Meisterwerke der Schaffenskraft ehren

Ein Kurzimpuls für dich

Heute stand ich vor der Pont du Gard. Eigentlich hätte es ein kleiner Sonntagsausflug werden sollen. Doch es kam anders: Stundenlang betrachtete ich dieses Meisterwerk der Antike und ließ diesen magischen Ort auf mich wirken. Ich konnte mich kaum von dort lösen.

 

Das eigentliche AHA Erlebnis des Tages hatte ich dann im Apartment unter der Dusche: Ich dachte über das Meisterwerk nach, das die alten Römer geschaffen hatten, nur um in Nimes baden zu können. Heute läuft das Wasser wie selbstverständlich aus der Dusche.

 

Meine Duschen-Erkenntnis

Doch HALT, schoss es mir durch den Kopf: Ob Meisterwerk der Antike, Errungenschaft der Moderne oder ob es sich um unseren eigenen Körper handelt, der zu über 70% aus Wasser besteht…

Nichts ist selbstverständlich! Alles verdient es, als Meisterwerk gewürdigt zu werden.

Und dazu möchte ich dich jetzt herzlich einladen!
Ehre deinen Körper als Meisterwerk der Schaffenskraft!

 

Brücken in deinem Körper, die deine Aufmerksamkeit verdienen:

  • Deine Basis: die Längs- und Quergewölbe deiner Füße
  • Die Eingangspforte in den Körper: dein Gaumen

 

Welche Meisterwerke faszinieren dich?

Ich freue mich über einen Kommentar von dir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?