Menschen stärken – gemeinsam wachsen und lernen

Gemeinsam mit meiner geschätzten Kollegin und Freundin Andrea Löffler führe ich das Unternehmen Menschen stärken – gemeinsame wachsen und lernen.

Es hat zum Ziel, Menschen anzuleiten, eine starke und kraftvolle Haltung zu sich selbst und dem Leben zu entwickeln.
Wir möchten, dass Menschen sich gegenseitig inspirieren und stärken – um somit sich selbst und andere ihre Beziehungen zu stärken.

Seminare, Workshops, Trainings

Unsere Seminare, Workshops und Trainings unterstützen Menschen, eine achtsame Lebenshaltung zu entwickeln.
Ein zentrales Werkzeug zur Arbeit an der eigenen Persönlichkeit ist für uns die (innere) Stimme als dein Ausdruck in der Welt.
Andrea und ich sind gemeinsam unterwegs für ein friedliches Miteinander in Beziehungen.

Folgende Workshops bieten wir an:

Deine Stimme. Dein Ausdruck.

Dieser Tagesworkshop richtet sich an Menschen, die sich auf vielfältige Weise stimmlich ausdrücken wollen.

ACHTUNG:
Es ist kein Gesangs-Workshop!

Hier geht’s direkt zum Tagesworkshop:

SIT & SURF

Manchmal braucht es im Leben Zeiten, in denen wir innehalten – und manchmal gilt es, die Welle des Lebens zu surfen.

Was ist bei dir gerade dran? 2 Tage forschen wir intensiv, sitzen und „surfen“ in unseren inneren Welten!

Egal, welches Thema dich gerade oder schon länger beschäftigt, du bist willkommen: ob Partnerschaft, Familie, Beziehung zu dir selbst oder ein berufliches Thema.

Hier geht’s direkt zum
Intensiv-Workshop:

#beziehungsweise
Das 2:2 Online- Coaching

Dieses Online 2:2 Coaching richtet sich an euch als Team oder Geschäftspartner, Freunde oder Paar, wenn ihr eure Beziehung auf ein neues Level heben möchtet!

Ihr findet heraus, welche individuellen Zutaten und Herangehensweisen eure Beziehung braucht, damit sie gelingt.

Hier geht’s direkt zum
Online-2:2 Beziehungscoaching: