In diesem Blog findest du Artikel zu folgenden Themen:

BEZIEHUNGEN: Wie du Beziehungsmuster aufdeckst und gesunde Beziehungen führst

KÖRPER-BEWUSSTSEIN: Wie du lernst, deinen Körper zu verstehen und Hintergründe von Krankheiten zu erkennen
CranioSacral info: Hier findest du Impulse zu einem wichtigen System in deinem Körper: das CranioSacral-System
MUT: Wie du Klarheit und Mut zum eigenen Weg findest - für mehr Selbstbestimmung und Selbstfürsorge

10. November 2018
Die Ahnen ehren

Ahnen Ehren

Wenn unsere Ahnen diese Erde verlassen, leben sie in uns weiter. Würdigen wir sie, ihr Leben, ihre Gaben, ihre Geschenke, dann hatte ihr Leben einen Sinn. Dann können sie erkennen - sie haben nicht umsonst gelebt.
2. November 2018
Besserfuehlenbotschaften November Claudia Goetz

Besserfühlen-Botschaften im November

Im November beschäftigen sich die Besser.Fühlen- Botschaften mit dir und Polarität und Geschlecht. Ein Thema, das ein ganzes Universum füllen könnte. Hier findest du eine kleine Annäherung.
24. Oktober 2018
Das Feuerritual Agnihotra

Das Feuerritual Agnihotra

Heute stelle ich dir ein Ritual vor, das ich sehr gerne durchführe: das Agnihotra-Feuerritual. Es wird seit Tausenden von Jahren praktiziert und schafft eine Verbindung zu denen, dir vor uns da waren. Ich fühle mich danach verbunden mit mir selbst und mit der Welt.
2. Oktober 2018
Besserfuehlbotschaften Oktober Claudia Goetz

Besserfühlen-Botschaften im Oktober

Im Oktober beschäftigen sich die Besser.Fühlen- Botschaften mit dir und deinen Beziehungen. Beziehungen bieten große Wachstumschancen - welche Beziehung lässt dich wachsen?
18. September 2018
Kleidung Craniosacral-Balancing Claudia Goetz

Durch Kleidung hindurch spüren

Kann man eigentlich durch die Kleidung was spüren?“ wurde ich vor kurzem gefragt. Ja! Der Körper empfindet die passive Haltung des Ausführenden als sehr angenehm und entspannt sicht- und spürbar.
13. September 2018
Der Seele lauschen - ein Gastartikel von Andrea Löffler

Der Seele lauschen

Dieser Gastartikel von Andrea Löffler beschreibt, wie wichtig es ist, der inneren Stimme zu lauschen, um Selbsterkenntnis zu erlangen und inneren Frieden zu finden. Dazu ist es wichtig, still zu werden und der Seele zuzuhören.
2. September 2018
Besser.Fühlen.Botschaften September Claudia Götz

Besserfühlen-Botschaften im September

Die Besser.Fühlen- Botschaften September sind da! Diesen Monat geht es um dich, deinen Verstand und um deine Seele! Lass dich berühren von diesen Seelen-Botschaften.
27. August 2018
Blog Claudia Götz: Über die Schöpferkraft des ich bin

Die Schöpferkraft des ICH BIN

Wir nehmen dich mit auf eine Reise zu deiner Schöpferkraft "Ich bin". Erfahre, wie du mit Hilfe von Sprache, Gefühlen und Herzintelligenz dein Schöpfungspotential hebst, Viel Freude beim Lesen wünschen die Autoren Eckhard Neuhoff & Claudia Götz
20. August 2018
Blog Claudia Götz: Wie du ein neues Zielbewusstsein etablierst

Ein neues Zielbewusstsein etabilieren

In diesem Artikel erfährst du, wie du dein Ziel-Bewusstsein auf ein neues Level hebst. Die Autorinnen haben ihre Erfolgsgeheimnisse für dich ausgepackt, wie du in 7 Schritten ganzheitlich deine Ziele erreichst.
12. Juli 2018
Blog Claudia Götz: Spiritualität im Alltag

Spiritualität im Alltag

Ist Spiritualität etwas normales? 20 Frauen sagen ja! Erfahre in diesem spannenden Blogbeitrag, wie bodenständige Spiritualität das Leben nachhaltig bereichert. 20 wache Frauen berichten von ihren Erfahrungen.
2. Juli 2018
Blog Claudia Götz: Besser fühlen Botschaft Juli

Besserfühlen-Botschaften im Juli

Die Besser-Fühlen-Botschaften vom Juli sind da! Mögen dir die Sommer-Botschaften Freude, Leichtigkeit, Liebe und Ferien-Laune bringen. Ich freu mich drauf!
26. Juni 2018
Blog Claudia Götz:Wen das Leben ruft, der lausche!

Wen das Leben ruft, der lausche

Dieser Beitrag "Wen das Leben ruft" zeigt dir auf, dass es sich lohnt, Tagespläne auch mal an den Nagel zu hängen, um dem Leben selbst zu folgen. So können die kleinen und großen Wunder in deinem Leben geschehen. Also lausche....

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?