Termine nach Vereinbarung

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Rufe an oder schreibe mir
über das Kontakt-Formular:
Telefon: 07667 3797312
Handy: 01520 374 27 25

info@claudiagoetz.de

Die Praxis ist von Mo- Fr
von 9.00 -18.00 Uhr geöffnet.

Besserfühlenpraxis Breisach
Hansjakobstr. 47
79206 Breisach am Rhein

Häufig gestellte Fragen

Termine

Termin buchen

Willst du mit mir in Kontakt treten, hast du dazu folgende Möglichkeiten:

Die klassische Variante: Du rufst mich an. Bin ich gerade in einer Behandlung, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe dich umgehend zurück. 

Gerne kannst du mich auch per E-Mail anschreiben oder da Kontaktformular benutzen. 

Terminabsage - kostenfrei bis 12 h vor deinem Termin

Kannst du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, sage ihn bitte rechtzeitig ab. 
Sofern du 12 Stunden vor dem vereinbarten Termin absagst, verlange ich keine Ausfall-Gebühren.
Bei einer späteren Absage wird die volle Gebühr fällig. 

Keine Wartezeiten

Ich betreibe eine Bestellpraxis. Das bedeutet, ich erwarte Dich in meiner Praxis zum vereinbarten Termin & schenke Dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit.  

Buchen & bezahlen

Bezahlen - ganz einfach

Eine Einzel-Behandlung kannst du vor Ort bar, mit EC-Karte oder per Überweisung bezahlen.
Ein Paket bezahlst du nach Rechnungsstellung per Banküberweisung von zuhause aus.

Kostenübernahme durch die Krankenkasse

Die Kosten werden von Krankenkassen nicht übernommen. 

Anfahrt & Parkplätze

Parkplätze - vor Ort

Kommst du mit dem Auto, parke direkt vor dem Haus im Hof. Es gibt zwei Parkplätze.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Derzeit herrscht in Breisach Linien-Ersatzverkehr.
Die Anreise mit dem Bus ist möglich. 
Von der Bushaltestelle zur Hansjakobstr. 47 brauchst du ca. 10 Minuten zu Fuß.

Verwendete Software & Formulare

Videosoftware & Dateitransfer

Mit der Buchung einer Online-Aufstellung erklärst du dich bereit, dass wir Zoom als Video-Software verwenden.

Möchtest du bei einer Online-Aufstellung eine Aufzeichnung von mir erhalten, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich die Software We-Transfer nutze, um dir die Daten zu senden.

Fragebogen Erstgespräch zum Download

Hier kannst du dir den Fragebogen zum Erstkontakt anschauen, herunterladen und gerne bereits ausgefüllt zum ersten Termin mitbringen. Ansonsten füllen wir die Daten sehr gern gemeinsam aus:

Zum Fragebogen Erstkontakt

Er beinhaltet:
* Fragen zu Kontaktdaten / Rechnungsadresse
* Einverständniserklärung zur “Information zu meiner Arbeit”
* Datenschutzerklärung