Gesunde
Beziehungen

Deine Beziehung zu dir selbst & anderen 
Klarheit finden & Mut zum eigenen Weg entwickeln 

Aufstellungen in meiner Praxis & Online- Aufstellungen 

Beziehungen sind wichtig in unserem Leben

Du spürst es, wenn es auf der Beziehungsebene hakt: Ob beruflich, private oder in der Beziehung zu Dir selbst. Du kommst einfach nicht weiter. Es stagniert. Es frustriert. Es hindert Dich am Weiterkommen. Was Dir fehlt ist Klarheit.

 

Klarheit darüber:

  • was DU eigentlich ganz genau willst
  • wie dein nächster Schritt aussehen kann
  • was es braucht, um eine kluge Entscheidung zu treffen 
  • wie du (un-) bewusste Hindernisse überwindest 
  • was Du tun solltest, um Dich endlich wieder besser fühlen zu können

Das erwartet dich 

Wir finden die ersehnte Antwort auf all deine Fragen. Hierbei kann es sich um Dich selbst, deinen Partner, deine Familie, Kollegen oder andere Beziehungsformen handeln.

Durch die Arbeit wirst Du eine räumliche Vorstellung zu deinem Thema bekommen und deine Gefühle genauer einsortieren. Wir machen deine Situation sichtbar, erlebbar und damit greifbar, was Du zuvor lediglich diffus in dir wahrgenommen hast.

 

Auf diese Weise erkennst du: 

  • Dynamiken und Verstrickungen
  • was Dich in deinem Fortkommen hindert
  • welche Einflussfaktoren bisher verborgen waren und
  • finden Lösungen, mit denen es allen Beteiligten besser geht.

Klarheit finden – auch bequem von zuhause aus möglich!

 

Das Besondere:

 Diese Form der Arbeit ist auch online möglich. Wenn deine Anreise also einen langen Fahrtweg in Anspruch nehmen würde, dann bietet Dir die Online-Aufstellung eine sehr gute Basis für Dich!

 

Vereinbare deinen Termin

offline & online

Du wirst:

  • Klarheit in Bezug auf deine Beziehung erlangen
  • unbewusste Muster und Verstrickungen erkennen und lösen können
  • endlich mit einem guten Gefühl eine klare Entscheidung treffen
  • deinen Platz in deinem Leben finden
  • mehr Selbstvertrauen entwickeln und deinem Gefühl wieder vertrauen
  • Hindernisse und Blockaden überwinden und deinem ersehnten Ziel näher kommen

Die wichtigsten Themen:

Beziehung & Partnerschaft    Mut zum eigenen Weg
Symptome verstehen lernen die eigene Berufung finden

 

Claudia Götz

Mein Anliegen

Es ist mir ein großes Anliegen, Klarheit, Ordnung und letztendlich Frieden in deinen Beziehungen zu schaffen. 

Wer schon einmal eine Aufstellung erlebt hat, der weiß, was es bedeutet, wenn eine neue Ordnung entstanden ist.

Wenn alles seinen Platz gefunden hat. Jeder richtig steht und das Endbild Ruhe, Frieden und Präsenz einer neuen höheren Ordnung ausstrahlt. Du bist dann verbunden mit dir selbst und dem großen Ganzen. 

Erfahrungen mit Online-Aufstellungen

„Ich muss gestehen, ich war skeptisch, was Online Aufstellungen betrifft. Ich habe mich aber von Claudia Götz eines Besseren belehren lassen. Ich hab einige Aufstellungen mit ihr gemacht mit meinem Familiensystem & meinen Themen. Da hat sich die Möglichkeit geboten, das online zu machen.

Jetzt sind wir beide ja auch Geschäftspartnerinnen und sehen uns regelmäßig online und in dieser Zeit wir für unser gemeinsames Unternehmen online-Aufstellungen gemacht.

Ich will Claudia empfehlen: Sie ist eine ganz herzliche, warmherzige wohlwollende Person. Ich fühle mich immer sehr, sehr wohl und aufgehoben bei ihr. Ihre Art zu arbeiten ist super: sehr wertschätzend, der achtsam.

Die Technik funktioniert immer gut. Sie ist technisch sehr gut ausgestattet. Sie hat den Bildschirm so eingestellt, dass man immer sieht, was sie tut!

Sie ist die Expertin für systemische und Online-Aufstellungen. Ich kann dir Claudia wirklich nur ans Herz legen. Wenn du gerne eine Aufstellung machen möchtest und weit weg wohnst, dann mach dir ein eigenes Bild von Online-Aufstellungen. Ich kann dir sagen, dass es auf jeden Fall gut sein wird. 

Andrea Löffler 

„Ich bin Franziska. Ich bin 19 Jahre alt und stehe am Ende eines 1 jährigen Praktikums in Lateinamerika. Es ist mein letzter Monat und ich bin gerade am rumreisen in Santiago de Chile. Ich hab vor kurzem mit Claudia eine Online-Aufstellung gemacht, die mir sehr geholfen hat. 

Es ging darum, was ich studiren möchte, wenn ich nach Deutschland zurückkomme. Also eigentlich grob, wie es weitergehen soll. Die Aufstellung hat mir sehr geholfen. Es hat super geklappt. Alles, was man dafür braucht ist eine Internet-Verbindung. Claudia hat die Aufstellung aufgenommen, d.h. ich kann mir das hinterher anschauen. 

Es ging auch plötzlich nicht nur um meine Studienwahl, sondern es stand auf einmal meine Berufung im Raum. Claudia hat mir einen wunderschönen Satz geschenkt, der mich seitdem begleitet & es in Zukunft tun wird. 

Es war eine super Erfahrung, es hat mit wahnsinnig geholfen, um mit Sicherheit in die Zukunft zu schauen und sicher zu sein, welchen Weg ich gehen möchte.

Es war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung.   

Franziska

Finde deine Klarheit

In der Praxis oder online arbeiten?

Du stellst dir jetzt die Frage, ob du mit mir in meiner Praxis oder online arbeiten willst? 
Online- Aufstellungen stehen in ihrer Wirkungsweise den Praxis-Aufstellungen in nichts nach.
Mache deine Entscheidung gerne rein von deinem Anreiseweg abhängig. Im Blog-Artikel „Online-Aufstellungen, so geht das!“ erfährst du meine Vorgehensweise beim Online- Aufstellen. 

Gesunde Beziehungen zu dir selbst & anderen

Finde deine Klarheit

in nur 1 Sitzung

 

Wir kümmern uns in 1 Sitzung um ein Thema, das dir unter den Nägeln brennt. 
Nach einem kurzen Kennenlernen finden wir die ersehnte Klarheit. Plane dir ca. 1,5 -2 Stunden Zeit ein. 
Die Session findet persönlich oder online statt, so wie es für dich passt. 

200,00 EUR

Besser fühlen durch   

gesunde Beziehungen 

 

Du willst nachhaltig gesunde Beziehungen zu dir & anderen aufbauen. Du möchtest selbstbestimmt & frei deinen eigenen Weg gehen.
Du willst verstehen, welche (un-)bewussten Hindernisse dich von deinen Zielen abhalten und erkennen, um was es dir wirklich im Leben geht. 

In mehreren, frei aufteilbaren Sitzungen (persönlich oder online) finden wir die Knackpunkte für nachhaltige Veränderung in deinem Leben. Du bekommst zusätzlich Aufgaben & Inspiration, die deine gewünschte Veränderung stärken.

Auf Anfrage

 

Termine
nach Vereinbarung

 

Die Praxis ist von Mo- Fr
von 9.00 -18.00 Uhr geöffnet. 

Besserfühlenpraxis Breisach 
Hansjakobstr. 47
79206 Breisach am Rhein 

Telefon: 07667 3797312
Handy: 01520 374 27 25 

info@claudiagoetz.de


Newsletter
Briefe von Claudia 

 

Du willst regelmäßig Inspirationen zu Dialog mit dem Körper & gesunden Beziehungen?
Dann trage dich für meinen Newsletter ein.