Sonntags-Gedanken

Über die Stille – ein Kurzimpuls

Stille – wer hätte noch vor kurzer Zeit geglaubt, dass wir im Außen (auf den Straßen) Stille erleben.

Die einen nennen diese Stille gespenstisch.

Für mich fühlt sie sich an, als könne ich nun meinen inneren, stillen Kern weit ausweiten.

Wie innen – so außen. Wie außen – so innen.

Diesen inneren Kern verbinde ich mit Frieden, Ruhe und Vertrauen in die Schöpfung.

Alles hat immer seinen Sinn. Und ich bin mir sicher, dass wir das Geschenk, dass in dieser Zeit verborgen liegt, erkennen werden.

Ich wünsche dir einen friedvollen Sonntag,
Claudia

PS: Das Feuerritual ist zum Frühlingsbeginn am 20.03.2020 entstanden. Ins Feuer zu schauen bringt mich zu meinem inneren Kern. Probiere es doch einfach mal aus!

Claudia

Hier findest du weitere Besser.Fühlen.Botschaften